Der Spielablauf: Alle Spieler sollten mindestens 15 min vor Spielbeginn vor Ort sein.
Nach einer ausführlichen Einweisung durch den Spielleiter kann es dann auch schon los gehen.
Fragen werden natürlich direkt beantwortet. Der Spielleiter führt euch in den von euch gebuchten Escape Room und sperrt euch ein. (natürlich nicht wirklich).

Ab da seid ihr auf euch allein gestellt und müsst nach maximal 60 min. einen Ausweg gefunden haben. Der Spielleiter beobachtet euch die ganze Zeit über einen Monitor, und wenn ihr es wollt, kann er euch sogar ein paar Tipps geben.

Nach 60 min. endet das Spiel automatisch und ihr werdet vom Spielraum abgeholt.

Service

Wir haben extra große Escape Rooms kreiert, um die Spannung und das Erlebnis noch ein wenig dramatischer zu gestalten.
Unserer Big Room ist nicht nur ein großer Raum, sondern besteht aus mehreren Räumen, die insgesamt größer als 50 m² sind. Mehr wird aber nicht verraten.

Wir haben ausreichend kostenlose Parkplätze vor der Tür.

In der gemütlichen Lounge könnt ihr alkoholfreie Getränke und kleine Snacks bekommen.

Neue spannende Rätsel die jeder ohne Fachkenntnisse lösen kann. Alles ist logisch aufgebaut.

Viele Räume sind Behindertengerecht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spiel.